navigation
erledigt
 Stadtmelder  01.11.2019

Uhr auf dem Stadtplatz

Rubrik: Baustellen
Beschreibung
Sehr geehrte Damen und Herren

Auf dem schönen Stadtplatz fehlt einfach eine Uhr. Warum ? Auf den Anzeigetafeln der VBZ sieht man nur wann der nächste Bus/ Tram kommt, aber nirgends welche Zeit es ist. Ist es möglich, dies zu ändern ?
Ich, und viele andere Leute, würden sich über einen Zeitmesser freuen.
Freundliche Grüsse
M. Moor
Adresse
Feldstrasse 13, 8952 Schlieren

Antwort
1. Nov. 2019, 11:17 Uhr
Sehr geehrte Frau Moor

Eine Uhr war beim Stadtplatz tatsächlich nicht Projektbestandteil. Daher wurde diesbezüglich nichts realisiert.

Der Wunsch nach einer Uhr beim Stadtplatz ist zwischenzeitlich aber schon mehrfach aufgetaucht. Das Anliegen ist absolut berechtigt. Wir prüfen daher zur Zeit verschiedene Optionen, wie und wo eine gut sichtbare Uhr im Zentrum positioniert werden kann…
…und müssen Sie betreffend Umsetzung noch um etwas Geduld bitten.

Freundliche Grüsse
Abteilung Bau und Planung

powered by anthrazit