navigation
erledigt
 Stadtmelder  30.09.2019

Veloständer

Rubrik: Baustellen
Beschreibung
Ich fragte sie schon vor löngerer Zeit an, ob es beim Stadtplatz für diejenigen Personen, die mit dem Velo zur Busstation kommen einen Veloparkplatz gäbe.
Sie sagten mir, ich solle genau schauen, sei schon ausgesteckt.
Gibt es nun diesen oder nicht?
MfG
G. Estermann
Adresse
Obere Bachstrasse 9 a, 8952 Schlieren

Antworten
31. Okt. 2019, 14:57 Uhr
Sehr geehrter Herr Estermann
Auf dem Stadtplatz selbst wird kein Veloständer aufgestellt. Hingegen kommt unmittelbar neben dem Stadtplatz, Richtung Westen, auf der ehemaligen Badenerstrasse, ein gedeckter Veloabstellplatz zu liegen. Dieser wurde, wie erwähnt, im Rahmen des Bewilligungsprozesses ausgesteckt (und bewilligt). Die Lage entspricht (in etwa) dem Standort des grossen Reklameturms für das Schlierenfescht 2019, die soeben zurückgebaut wurde.
Freundliche Grüsse
Hans-Ueli Hohl

9. Okt. 2019, 08:43 Uhr
Sehr geehrte Familie Estermann

Wir haben diese Meldung unserem Stadtingenieur, Hans-Ueli Hohl zu Beantwortung weitergeleitet. Er ist bis 20. Oktober 19 ferienabwesend.

powered by anthrazit