navigation
erledigt
 Stadtmelder  27.05.2020
Verkehr, Lärm, Signalisation

Dauerbeschallung durch Kinder/Jugendliche auf Schulgelände

Beschreibung
Bei warmen und trockenen Witterungsverhältnissen spielen ab dem Nachmittag jeden TAG!!! 30 bis weit über 50 Kinder, Jugendliche und Erwachsene auf dem Schulgelände. Dies ist noch halbwegs erträglich, aber die dabei laufenden Beatboxen machen es für uns Anwohner unmöglich ab dem Nachmittag unsere Balkone zu benutzen. In den letzten Monaten bzw. im letzten Jahr ist es mehrfach zu Polizeieinsätzen gekommen. Die Ruhe hält meist nur kurz am. Zudem wurden auch schon Anwohner tätlich angegriffen oder mussten sich beleidigen lassen, nachdem sie die Jugendlichen gebeten haben, die Musik auszumachen. Wie lange soll das noch so gehen, bis die Stadt endlich geeignete Massnahmen ergreift? Wir Anwohner zahlen hier auch Steuern und haben auch das Recht auf etwas Ruhe.
Adresse
Badenerstrasse 80, 8952 Schlieren
Antworten
powered by anthrazit