navigation
erledigt
 Stadtmelder  25.09.2017
Spiel-, Sport- und Grünanlagen

Situation am Rietpark

Beschreibung
Sehr geehrte Damen und Herren der Stadtverwaltung. Immer wieder lese ich bei Reklamationen rund um das Rietparkareal, dass dies Privatareal sei und die Stadt deshalb nichts unternimmt. Gerne möchte ich Sie daran erinnern, dass die Stadt den Rietpark nur unter der Auflage bewilligt hat, dass dieser öffentlich sein soll. Dass Private nun für den öffentlichen Raum innerhalb des Stadtgebiets zuständig sein sollen, dünkt mich aus juristischer Sicht fragwürdig. Auch praktisch gesehen haben Private nicht das Interesse, das öffentliche Bild der Stadt Schlieren zu pflegen, welches derzeit durch die Abfallberge und den Hundekot im Rietparkareal negativ geprägt wird.Es ist zu hoffen, dass die Situation nicht zuerst einer breiten Öffentlichkeit geschildert werden muss, um (Un)Verständnis zu generieren.
Adresse
Wiesenstrasse 14A, 8952 Schlieren
powered by anthrazit