navigation
erledigt
 Stadtmelder  19.02.2018
Verschiedenes

Datenschutz

Beschreibung
Der Stadtmelder ist eine gelungenes Mittel zum Melden von Defekten oder sonstigen Anliegen. Div. Meldungen werden mit angehängtem Foto publiziert,was der Verständlichkeit dient. Dies bringt aber das Problem möglicher Denunziationen und Vorverurteilungen mit sich. Teilweise sind auf diesen Fotos Personen und/oder Autonummern zu erkennen. Ich bitte sie solche Meldungen einer Vorprüfung zu ziehen und die sensibeln Inhalte zu verpixeln. Dies gilt auch dementsprechend für bereits hochgeladenen Fotos.
Adresse
Freiestrasse 6, 8952 Schlieren

Antwort
19. Feb. 2018, 16:38 Uhr
Vielen Dank für Ihren Hinweis. Es ist richtig, dass Fotos von erkennbaren Personen und/oder Autonummern nicht publiziert werden sollten. Wir unterziehen die aktuellen Fotos einer Prüfung und werden in Zukunft noch besser darauf achten.

powered by anthrazit