navigation
erledigt
 Stadtmelder  28.10.2020
Strassenschäden

ehemalige Gaslampe Kirchgasse 1 brennt immer noch nicht

Beschreibung
Sehr geehrte zuständigen Personen vom Werkhof
Leider brennt die elektrifizierte, ehemalige Gaslampe trotz mehrfachen Meldungen seit sicher einem halben Jahr immer noch nicht.
Diese wurde zwar im Stadtmelder mehrfach als erledigt gemeldet was leider so nicht stimmt.
Entweder ist es wahnsinnig schwer diese Lampe zu orten (es ist die 2. von der Kirchgasse gerade vor dem Haus Kirchgasse 1)
oder es wird dem EKZ gemeldet was aber falsch wäre da das EKZ diese Lampe nicht unter sich hat sondern Schlieren.
Vielleicht gelingt es jemand ortskundigen nun endlich die Lampe zu flicken oder einfach die Lampe auszuwechseln.
Da sich zum Teil recht illustere Personen in den dunklen Strassen bewegen wäre es vorallem aus sicherheitstechnischen Gründen schon angebracht
endlich wieder eine gute, helle Strassenbeleuchtung zu haben.

Besten Dank für die rasche und endgültige, richtige Erledigung


Adresse
Kirchgasse 1, 8952 Schlieren
Antworten
powered by anthrazit