navigation
erledigt
 Stadtmelder  02.03.2020
Baustellen

Velo Ständer

Beschreibung
Guten Tag

Ich wohne seit über 20 Jahre in Schlieren in der Nähe der Limmat. Schlieren gefällt mir sehr. Es hat hier alles und das Stadtzentrum ist mit Velo in 5 Minuten erreichbar. Wir haben jetzt auch einen Tram und neuen Stadtzentrum. Sehr schön.

Ich gehe sehr oft mit den Velo einkaufen, im Lilie Zentrum, der neue Migros oder Bauhaus. Es ist umweltfreundlich mit den Velo zu gehen, und auch Gesund. Etwas Sport kann jeder brauchen. Es ist auch praktisch, man muss nicht ständig in der Tiefgarage zum parkieren.

Da ist aber etwas was mich enttäuscht. Die Velo Ständer! Es hat nicht genügend und die 2 Ständer beim Lilie Zentrum sind in sehr schlechten Zustand. Bei der neuen Post hat es keine! Auch beim Coop und Subway an der Goldschlägistrasse hat es keine. Könnte man nicht die Stadt etwas Velo freundlicher machen und neue Veloständer installieren? Ich denke mehr Leute würden dann ihr Auto zuhause lassen und den Verkehr entlasten.

Danke
Adresse
Uitikonerstrasse , 8952 Schlieren
Antwort
powered by anthrazit