navigation
erledigt
 Stadtmelder  05.12.2016
Verschiedenes

Trottoir schwer nutzbar

Beschreibung
Vor dem Gebäude des Pneu Egger steht regelmässig (zumindest immer am Wochenende) ein Nutzfahrzeug auf einem deutlich zu kürzen Parkplatz.

Die anderen Parkplätze sind länger, dieser jedoch durch eine Treppe am Ende des Parkplatzes etwas kürzer. Normalerweise würde diese Länge für normale PKW ausreichen, jedoch parkiert hier immer ein Nutzfahrzeug, welches deutlich länger ist.

Dies macht den Trottoir schwer nutzbar, vor allem mit einem Kinderwagen. Meist muss ich auf die Strasse ausweichen, bzw. mit 2 Rädern auf dem Trottoir, und 2 Räder auf der Strasse daran vorbei drücken.

Dies ist so gesehen kein Infrastukturschaden, jedoch wäre es ein leichtes dies zu ändern, in dem der PKW den kurzen Parkplatz nutz, und das Nutzfahrzeug den etwas längeren daneben.
Adresse
Lättenstrasse 37, 8952 Schlieren
Antwort
powered by anthrazit