navigation
erledigt
 Stadtmelder  29.07.2016
Verschiedenes

Presscontainer

Beschreibung
ein Presscontainer steht unmittelbar vor einer Garagenein- bzw. -ausfahrt. Es kann dadurch zu sehr gefährlichen Situationen (Kollisionen) führen, sowohl für die von der Garagenausfahrt kommenden Autos als auch für die von links herbeifahrenden Autos. Grund dafür ist, dass durch diesen Presscontainer die Sicht massiv erschwert wird. Hier sind dringend Massnahmen erforderlich, bevor es zu schweren Unfällen kommt. Ich habe mich übrigens bereits an die Firma Halter gewendet. Es wird jedoch nichts unternommen. Ich wäre 2 Mal beinahe mit einem aus der Garage kommenden Fahrzeug zusammengestossen, und dies übrigens nicht auf privatem Grund, sondern auf einer gewönlichen Gemeindestrasse ( Brandstrasse). An wen kann ich mich in diesem Fall wenden?
Vielen Dank für eine rasche Rückmeldung.
Adresse
Brandstrasse 25, 8952 Schlieren
Antwort
powered by anthrazit