navigation
erledigt
 Stadtmelder  05.06.2020
Verkehr, Lärm, Signalisation

Abendliche Lärmereien

Beschreibung
Liebe Stadt Schlieren,
wir sind weitere Anwohner des Schulhauses Reitmen.

Wie jeden Abend erdulden wir schon seit langem den Lärm durch Ballspiele/ Musik und menschlichen Geräuschen der Begeisterung im Hormonrausch.
Es wurde auch bereits einige Male von Anwohnern diesbzgl. die Polizei konsultiert.
Allerdings denke ich sprengen die Kosten irgendwann dann den Rahmen würde man jedes Mal dieses Mittel wählen.
Viele hier haben schulpflichtige Kinder, die versuchen einzuschlafen oder Anwohner im Schichtdienst.
Zudem sind uns die gesetzlichen Ruhezeiten auch bekannt und man hat nichts gegen ein ruhiges Spielen auf dem Schulplatz, da Sport sehr wichtig ist.

Wäre es möglich dazu eine Lösung zu finden die für Alle gut ist?
Wie wäre es wenn Outsec ab 21 Uhr seine Präsenz zeigt?
Oder dann ab 22 Uhr für ganz resistenten Mitbürger gerne auch die Polizei eine Routinerunde drehen, da dann dort meist auch die Aggressivität und Uneinsichtigkeit im Dunkeln ansteigt.

Ich danke Ihnen sehr für eine Rückmeldung.
Adresse
Parkallee 48, 8952 Schlieren
Antworten
powered by anthrazit