navigation
erledigt
 Stadtmelder  07.02.2018
Abfallentsorgung

Illegales Littering

Beschreibung
Ist es möglich, dieses Jahr das Thema illegales Littering mal ernsthaft in Angriff zu nehmen? Ich habe so etwas wie in Schlieren noch nie erlebt. Hier wird ständig alles auf Strassen, Grünanlagen, Privatgrundstücke liegen gelassen. Sobald man dies meldet, wird es von der Stadt entsorgt. Aber müssen hier tatsächlich die Einwohner "Polizei" spielen und ständig Kontrollen durchführen? An der Brandstrasse liegt nun tatsächlich seit 4 Tagen ein Auspuff. Ich wünsche mir wirklich dass hier mal ernsthaft durchegriffen wird. Mit Kontrollen oder ja.. mit Kameras. An vielen Orten wird das Littering so bekämpft, und es stellt sich nicht die Frage von "Verletzung der Privatsphäre".
Adresse
Brandstrasse 25, 8952 Schlieren
Antwort
powered by anthrazit