navigation
02. Juni 2002
Schlieren (ZH)

Erneuerungswahl der Evangelisch-reformierten Kirchenpflege (Amtsdauer 2002 - 2006)

Sämtliche 7 Vorgeschlagenen wurden im 1. Wahlgang in die Kirchenpflege gewählt. Ebenfalls wurde Heini Wernli als Präsident bestätigt. Die Stimmbeteiligung betrug 23.1 Prozent. Zwei Sitze der neunköpfigen Kirchenpflege bleiben vorerst vakant.

Mitglieder (Absolutes Mehr 127)

NameBisher/NeuStimmen
Wernli Heini bisher 345
Gantner Doris bisher 326
Daniels Esther bisher 324
Scherrer Rosmarie bisher 320
Wiesendanger Erika bisher 313
Braun Heidi neu 307
Schneiter Paul neu 295



Präsident (Absolutes Mehr 172)

NameBisher/NeuStimmen
Wernli Heini bisher 329



Das Wahlprotokoll wurde am Dienstag, 4. Juni 2002, im amtlichen Publikationsorgan Limmattaler Tagblatt veröffentlicht.
powered by anthrazit